Triffst du nur das Zauberwort - romantische Kabinettstücke auf Schloss Stolzenfels

25.08.2018

19:00 Uhr

Gestatten! - MARK TWAIN

 

"Gestatten! - Mark Twai" ist ein biographisches Solo-Stück über das abenteuerliche Leben des großen amerikanischen Humoristen Mark Twain. Auch in Deutschland erfreuen sich seine Werke, allen voran Tom Sawyer und Huckleberry Finn ungebrochen großer Beliebtheit.

Der Schauspieler Gregor Eckert lässt Twain wieder lebendig werden. Bei einer guten Zigarre und einem Glas Bourbon serviert er heitere Anekdoten und abenteuerliche Geschichten aus einem faszinierenden Leben.

All das in gepflegter Plaudersalon-Atmopsphäre des ausgehenden 19. Jahrhunderts, höchst anregend und amüsant, für alt und jung. - Eine lebendige Begegnung mit Mark Twain.

Anmeldung: Schlossverwaltung, Tel. 0261 / 51656

Eintritt: 15,00 €, ermäßigt 12,50 €

 

 

Dateien

Ort: Schloss Stolzenfels, Sommerhalle

Zurück zur Übersicht